Bundesländer
Navigation:
am 14. April 2015

WhatsApp mit Julian!

Julian Schmid - Du willst den direkten Draht zu Julian? Ab sofort kannst du einfach per WhatsApp mit unserem Jugendsprecher kommunizieren!

Julian WhatsApp Teaser

Julian goes whatsapp!

Schick' Julian deine Message per WhatsApp:

"Bisher habe ich täglich mit meinen FreundInnen auf WhatsApp kommuniziert – also warum nicht mit allen, die mich kontaktieren wollen? WhatsApp ist der direkteste und persönlichste Socialmedia-Kanal, den mittlerweile fast jedeR am Handy hat. Wir leben im digitalen Zeitalter und ich will als Abgeordneter für alle Jungen immer direkt erreichbar sein. Deshalb bin ich ab heute auf WhatsApp für alle erreichbar!"

MESSAGES VON JULIAN DIREKT AUF DEIN SMARTPHONE!

ANMELDEN

Und so funktioniert's: Du fügst zuerst Julians Telefonnummer ...

0664 883 274 08


... zu deinen Kontakten hinzu (wichtig, sonst funktioniert's nicht). Dann einfach eine Whatsapp-Nachricht mit deinem Vor- und Nachnamen (!) direkt an Julian schicken. Und: Deine Kontaktdaten werden natürlich nicht an Dritte weitergegeben und nur für Julians WhatsApp genutzt!

ABMELDEN

Einfach eine Whatsapp Nachricht an Julian mit "abmelden" schicken! Dann wird dein Kontakt automatisch von der Liste gestrichen.

Julian goes WhatsApp!
Aktiv  werden.  Das  ist  Grün.  Banner  rechts.