Bundesländer
Navigation:
am 7. Mai

Bürgermeister von Innsbruck: Gratuliere, lieber Georg!

Werner Kogler - Georg Willi ist Grüner Bürgermeister von Innsbruck! Wir freuen uns sehr und gratulieren unserem ehemaligen Nationalrat von Herzen.

Georg Willi, Bürgermeister Innsbruck
„Ich gratuliere Georg Willi herzlichst, der in seiner besonderen Art des Sprechens und Tuns ganz nah bei den Bürgerinnen und Bürgern ist.“
Werner Kogler, Grüner Bundessprecher

Werner Kogler freut sich sehr über den Sieg von Georg Willi bei der Stichwahl um den Innsbrucker Bürgermeistersessel. „Ich gratuliere einem herausragenden Georg Willi herzlichst, der in seiner besonderen Art des Sprechens und Tuns tatsächlich ganz nah bei den Bürgerinnen und Bürgern ist.“ Und das seit vielen Monaten unermüdlich, hemdsärmelig, Klartext sprechend, zugänglich und zuversichtlich.

"Wegweisend für Grüne Zukunft"

Kogler weiter: „Diese Eigenschaften können und sollen auch wegweisend sein für die Grünen und die Grüne Zukunft. Bei den insgesamt erfolgreichen Innsbrucker Grünen liegt jetzt auch eine große Verantwortung für die zukünftige Gestaltung der Stadt.“


Aktiv  werden.  Das  ist  Grün.  Banner  rechts.