Bundesländer
Navigation:
am 16. März

Unser Team für Europa!

Die Redaktion - Bei unserem Bundeskongress wurde Werner Kogler zum Spitzenkandidaten für die EU-Wahl im Mai gekürt. Sarah Wiener wurde zur Listenzweiten gewählt.

Bundessprecher Werner Kogler wurde am 40. Bundeskongress zu unserem Spitzenkandidaten für die Europa-Wahl gewählt. Er wird gemeinsam mit der Listenzweiten Sarah Wiener und Monika Vana auf Platz drei für die Grünen ins Rennen für das Europäische Parlament gehen.

Unsere Liste wurde beim erfolgreichen Bundeskongress am 16. März 2019 gewählt. Alle KandidatInnen haben die Wahl angenommen und werden sich für soziale Gerechtigkeit, die Ernährungswende und Klimaschutz stark machen.

Unsere KandidatInnen für die Europa-Wahl:

  1. ​Werner Kogler
  2. Sarah Wiener
  3. Monika Vana
  4. Thomas Waitz
  5. Olga Voglauer
  6. Thomas Schobesberger
Gruppenbild KandidatInnen EP-Wahl 2019
Olga Voglauer, Thomas Waitz, Monika Vana, Werner Kogler, Sarah Wiener und Thomas Schobesberger (v.l.n.r.)
Bitte spenden - wir brauchen dich!