am 4. August 2013

Das Part of the Game - Game. Spiel mit!

Die Redaktion - Du möchtest endlich einmal zu schön, zu reich, zu intelligent und „part of the Game“ sein? Es zipft dich an, dass immer alle anderen vor einem Untersuchungsausschuss aussagen dürfen? No more! Sammel die Geldkoffer der Schwiegermama und triff Meischi!

Das Part of the Game-Game. Startscreen

Grüne starten Online-Offensive mit neuer App für IOS und Android

„Das Part of the Game-Game“: Endlich auch „Part of the Game“ sein!

Pünktlich zur nächsten Runde des Telekom-Prozesses präsentieren wir ein Online-Spiel und stellen einmal mehr das Thema Anti-Korruption & Saubere Politik in den Fokus.

Lass’ Meischi supernackt sein, weiche den Tetschn von Uwe aus, halte einen flammenden Appell gegen die Jagdgesellschaft oder mache einen Englisch-Kurs mit Ernst Strasser! Ein Spiel für alle, die nicht nur zu schön, zu reich, zu intelligent oder „part of the game“ sein wollen, sondern auch unbedingt einmal vor einem Untersuchungsausschuss aussagen wollen!

Das Part of the Game – Game:

In acht spannenden Akten versucht der/die SpielerIn mit unterschiedlichen Protagonisten das Gesetz ein wenig großzügiger auszulegen und dabei jede Menge Geld einzusammeln. Los geht’s mit einem sehr schönen und intelligenten alten Bekannten. Das „Korruptometer“ zeigt an, wie korrupt man sich verhält. Aber Achtung: Wenn es voll wird, muss mit einer Strafe gerechnet werden!

Zu finden ist die App kostenlos unter „Supernackt“ oder „Part of the Game“ im Apple- oder Android-Store.

Apple: https://itunes.apple.com/at/app/das-part-of-the-game-game/id673164263?l=de&ls=1&mt=8

Android: https://play.google.com/store/apps/details?id=at.diegruenen.partofthegame

Technische Spezifikation: Android: mindestens Betriebssystem Gingerbread (2.3.3). Apple: mindestens Betriebssystem 5.0.

Übersicht über die 8 Akte: Achtung Realsatire ;-)
Das Part of the Game-Game. Levelinfo. Akt 1

Akt 1: Reich und schön. Politische Landschaftspflege war nach Haarpflege das Wichtigste für Karl-Heinz. So kam es, dass er zwischen Bauernhof in Kitzbühel und Privatyacht recht umtriebig war – als Kofferträger…

Akt 2: Korruptionssumpf. In allen Hinterzimmern bist du bekannt als Peter, der Lobbyist. Betreibe politische Landschaftspflege im Sumpf und verteile Geld an rote, schwarze, blaue und orange Parteivertreter.

Akt 3: Graf Lobby. Du spürst die Last blaublütiger Vorfahren auf Deinen breiten Schultern. Dabei wärst Du so gerne einfacher Bauer. Deine Frau hat außerdem den megaaffentittengeileren Job als Du und war sogar Ministerin. Und jetzt auch noch diese Eurofighter.

as Part of the Game-Game - FAyman Level 4

Akt 4: Wenn ich eingeladen werde, komme ich gerne. Werner, der Bundeskanzler, würde sehr gerne in den Korruptions-U-Ausschuss kommen. Dann ginge sein sehnlichster Wunsch in Erfüllung: Er könnte endlich zur Inseratenaffäre aussagen.

as Part of the Game-Game - Berlakovics Level 5 WK 2013

Akt 5: Tricky Niki. Du willst Deine neue Pestizid-Spritze ausprobieren! Zeige Deinen Freunden, wie effizient sie funktioniert und finde so viele Bienenstöcke wie möglich!

Akt 6: Nochamal, wer zahlt schafft an. Du bist der reiche Onkel aus Amerika, der seine Werte nach Österreich bringen möchte. Sammle so viele freilaufende Abgeordnete für Deine neue Bewegung ein wie möglich.

Akt 7: Part of the Game. Du bist Uwe, der Kärntner Fixstern. Auf dem Weg von der Saualm zum Wörthersee musst du versuchen, so viele russische Investoren zu treffen wie möglich, um ihnen zu helfen – das ist schließlich „part of the game“.

Akt 8: Agent 00 Gar Nix. Du bist Ernst, der Europaparlamentarier, und wirst ständig von allen möglichen Geheimdiensten weltweit verfolgt. Auch in Deinen Träumen.

Bitte spenden - wir brauchen dich!