Bundesländer
Navigation:

Aktiv werden

Du willst was verändern? Du willst dich engagieren oder hast ein Anliegen, das dir wichtig ist? Du willst Grüne Ideen unterstützen? Herzlich willkommen, hier bist du richtig! Bei uns kann sich jedeR mit ihren/seinen Fähigkeiten einbringen. Egal ob regelmäßig, sporadisch oder nur, um mal so reinzuschnuppern – wir freuen uns auf deinen Beitrag.

Die Grünen im Social Web

Verwendest du Facebook und/oder Twitter? Dann kannst du uns online mit Hilfe dieser Sozialen Netzwerke unterstützen und Grüne Ideen mit anderen teilen. Wir freuen uns über Likes, Shares, Kommentare, Tweets und Retweets!

Hier findest Du alle Social-Media-Accounts der Grünen

Aktiv werden in den Bundesländern

Um bei den Grünen aktiv zu werden, bieten die Bundesländer unterschiedliche Möglichkeiten an. Bitte klick auf dein Bundesland, dort kannst du dich quasi vor Ort informieren.

Mitmachen in den Bundesländern:

Burgenland

Kärnten

Niederösterreich

Oberösterreich

Salzburg

Steiermark

Tirol

Vorarlberg

Wien

 

Möchtest du Flüchtlingen helfen?