Bundesländer
Navigation:

3 TAGE WACH

Alternativer Streamlink für Android: rtsp://wow.insinceurope.net:2115/live1rep/inn_2.stream

Wichtige Wahlkarteninfo. ES IST NOCH NICHT ZU SPÄT!

Wenn du eine Wahlkarte bestellt und bis heute nicht bekommen/abgeholt hast, dann ruf bitte jetzt gleich beim Info-Telefon des BMI an: 01/53126-2470

ACHTUNG!

In Wien werden nicht abgeholte Wahlkarten zu dem jeweiligen Bezirksamt gebracht. Dort kannst du auch telefonisch nachfragen: http://www.wien.gv.at/mba/mba.html


Noch
00Tage: 00Stunden: 00Minuten: 00Sekunden
bis zum Wahltag

...ZUM 29. SEPTEMBER 2013 - NEUSTART WÄHLEN


Wir haben unseren 3-Tage-Wach-Countdown gestartet. 72 Stunden lang sind wir rund um die Uhr für Dich und Deine Fragen zur grünen Politik bereit. Ausserdem bieten wir in diesen drei Tagen ein buntes Programm rund um grüne Politik und ihre Inhalte. 
3 Tage Wach. Der grüne Wahl-Countdown

DU BIST UNGEDULDIG?

Du kannst es kaum erwarten, uns mit Deinen Fragen zu überschütten? Dann lege gleich los: Registriere Dich auf gruene.at und benutze das Kommentarfeld anbei - wir freuen uns darauf! 

ACHTUNG: Die Fragen erscheinen erst mit der Grünen Antwort auf der Website. Bitte nicht mehrfach stellen. Danke!

Meine Frage

Bitte Melde Dich an bevor Du eine Frage stellst *


2459 Fragen

Anonym

29.09.2013 um 16:51 Uhr

Ihr seid echt die beste Partei, die besten Ansätze, die besten Politiker, ... LG :)

 Antwort anzeigen (1 Beitrag)
Anonym

29.09.2013 um 16:46 Uhr

Hat eigentlich 3tw eine bestimmte Bedeutung ist das eine abkürzung für irgenetwas

 Antwort anzeigen (1 Beitrag)
Anonym

29.09.2013 um 16:45 Uhr

Noch 15min. seid ihr aufgeregt

 Antwort anzeigen (1 Beitrag)
Michael Leitner

29.09.2013 um 16:45 Uhr

Hallo. Ich hoffe die Grünen können stark zulegen. Wo wird die Party steigen? Im MQ in Wien?

 Antwort anzeigen (1 Beitrag)
Anonym

29.09.2013 um 16:44 Uhr

Wollt ihr bei der Wahl die meisten, die zweit meisten, etc. bekommen, was ist euer Ziel

 Antwort anzeigen (1 Beitrag)
Anonym

29.09.2013 um 16:43 Uhr

3TW war fuer mich das zuenglein an der waage, um euch meine stimme zu geben. super aktion, super antworten. respekt!

 Antwort anzeigen (1 Beitrag)
Anonym

29.09.2013 um 16:42 Uhr

Hoffentlich setzen sich die wirklich wichtigen Themen heute durch . Umwelt, Bildung, Frauen ! Ich halte Euch die Daumen !!

 Antwort anzeigen (1 Beitrag)
Anonym

29.09.2013 um 16:41 Uhr

Liebe Grüne, wollte kurz festhalten, dass ich mir schon lange so einen tollen und aktiven Wahlkampf von Euch gewünscht habe! Werdet Ihr diese Linie weiterhin verfolgen? Viel Erfolg heute! Alles Gute!

 Antwort anzeigen (1 Beitrag)
Anonym

29.09.2013 um 16:40 Uhr

Ihr habt super Arbeit geleistet! Eva Glawischnig war toll! Eine Partei , die an unser aller wichtigstes Thema denkt, die Umwelt! Und viele Stimmen von Frauen MÜSSTEN Euch doch sicher sein!Allles Gute!

 Antwort anzeigen (1 Beitrag)
Renate Rosol

29.09.2013 um 16:35 Uhr

Juhu, konnte meinen Enkel dazu bringen grün zu wählen! Er hat viele ausl.Bekannte/Freunde u.Einblick in die Einstellung u.d.Verhalten. Das macht ihm oft grosse Angst. Differenz. ist extrem wichtig!

 Antwort anzeigen (1 Beitrag)
Möchtest du Flüchtlingen helfen?